Challenge Bewerbe und Aquathlon

Bei der Challenge Kaiserwinkl-Walchsee ging Christian Fasching auf der Halbdistanz ( 1,9km Schwimmen, 90km Rad, 21km Lauf) an den Start. Mit einer tollen Zeit von 5:23 darf Christian zufrieden sein. Schon etwas länger war der Arbeitstag von Tanja Starl bei der berühmten Challenge Roth über die Langdistanz (3,8km Swim, 180km Bike, 42km Run). Durch Probleme mit dem Zeitnehmungs-Chip und dem Magen konnte sie leider nicht ganz ihre Leistung abrufen, aber wir finden dass sie sehr stolz sein kann auf eine Zeit von 10:41. Wenn die Generalprobe schief geht wird die Aufführung umso besser, daher wird bei der WM auf Hawaii dann wohl alles perfekt laufen!!!!! ☺ Schon etwas gemütlicher ging der 3.Schul-Aquathlon am Weißenbacher See über die Bühne. Aufgrund schlechten Wetters musste das Schwimmen zwar abgesagt werden, dafür würde die Laufstrecke verdoppelt. Es war wieder eine tolle Veranstaltung und die Schüler können sehr stolz auf ihre Leistungen sein. Wir möchten uns außerdem bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren