Archiv Bericht

Archiv Bericht

Triathleten beim Narzissenlauf 2oo9

Eine tolle Abwechslung im sonst eher grauen Trainingsalltag bildete für einige unserer Athleten der diesjährige Narzissenlauf. Gemeinsam ging es mit dem Rennrad vom Ennstal nach Altaussee. Dort standen 8 und 15 km auf dem Programm. Besonders Werner und Gabi zeigten mit ihren Stockerlplätzen und den Gesamträngen 4 (Werner auf 15 km) und 2 (Gabi auf 8 km) groß auf. Silvia und Michaela liefen ein Superrennen und schrammten nur knapp an einem Platz am Siegerpodest vorbei. Auch Walter konnte sich mit einer tollen Zeit ganz vorne behaupten und sogar Erich kam diesmal nicht im geschlagenen Feld an.

Nach einer kräftigen Jause im Ausseerland ging es mit angenehm helfendem Rückenwind wieder nach Hause.

Felix Waldhuber gewinnt U 23 in Großsteinbach

Einen durchschlagenden Erfolg feierte Felix Waldhuber beim Sprint - Triathlon in Großsteinbach. Mit Spitzenzeiten in allen drei Disziplinen gelang es ihm, den Sieg in der U 23 einzufahren.

Wir hoffen, dass es in dieser Tonart weitergeht und gratulieren.

Niklas Kerschbaumer-Gugu, neues Mitglied

Niklas Kerschbaumer - Gugu aus Gröbming ist als neues Mitglied unserer Sektion beigetreten. Niklas startet bei den Junioren und war 2oo8 Klassensieger beim Bezirkslaufcup. Den Juwelenlauf 2oo9 in Gröbming konnte er ebenfalls gewinnen. In Zukunft möchte sich Niklas auch verstärkt dem Triathlon veschreiben.

Wir heißen Niklas in unseren Reihen herzlich willkommen und wünschen ihm viel sportlichen Erfolg.

Steiner Werner - Superleistung in Graz

Seine Superform konnte Werner Steiner beim Halb-Ironman in Graz in beeindruckender Weise unter Beweis stellen. Mit einer Gesamtzeit von 4 Stunden und 12 Minuten war unser Athlet im Spitzenfeld zu finden. 34 Minuten im Wasser, 2.19 auf dem Rad und 1.15 im abschließenden Lauf ergaben diese traumhafte Endzeit.

Der Aufbau Richtung Wörthersee stimmt also.

Gratulation!!

Werner Steiner Staffelsieger beim Welsch Marathon

Eine grandiose Leistung bot Werner Steiner zusammen mit Wolfgang Zelzer und zwei weiteren Athleten beim Welsch Marathon.

Sie absolvierten die 42.195 extrem schweren Kilometer -- 14oo hm-- in einer Top-Zeit von 2 Stunden 54 Minuten und gingen dabei in der 4-er Staffel als Sensationssieger hervor.

Herzliche Gratulation.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren