Neue Vereinsbekleidung

Die Sektion Triathlon ist ein sehr aktiver Verein und fasst im Moment 36 Athleten welche diesen Sport leidenschaftlich ausüben. 

Vor allem im Frühling und Sommer starten die Mitglieder bei Triathlon-Veranstaltungen, Rad-Rennen und Lauf-Events. 

Schon lange bestand der Wunsch einer einheitlichen Vereinsbekleidung welcher aufgrund fehlender finanzieller Mittel bisher leider nie umgesetzt werden konnte. 

Erst in der Saison 2018 konnte dank Unterstützung der Stadtgemeinde Liezen und einiger Sponsoren ein Laufshirt und eine Jacke angeschafft werden. 

Die Freude ist riesengroß und der SC Liezen Triathlon möchte sich recht herzlich bei den Verantwortlichen in der Stadtgemeinde, dem ASVÖ, sowie ihren Sponsoren KNAUF, Sport HERVIS, Sport SCHERZ, Sport VASOLD, ELPASO COCKTAILBAR, Auto DANIS, HÖRCENTRUM Liezen, ZANDL Karosserie, INJOY Liezen und vor allem bei der Firma CRAFT bedanken. 

            

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren